Dienstag, 17. September 2013

Teamspeak 3 Server mit Filetransfer und TSDNS inklusive!

Wir bieten euch mehr fürs Geld! Alle Teamspeak 3 Server gibt es ab sofort mit 2,5 GB Filetransfer und TSDNS ohne Mehrkosten inklusive!

Mehr Möglichkeiten für Avatare Images und Uploads bieten euch die 2,5GB Filetransfer, die bei allen bestehenden und zukünftigen Teamspeak 3 Servern von GildenDKP inklusive sind.


Mit TSDNS erreicht ihr euren Server nun nicht mehr nur über die umständliche, und schlecht zu merkende IP Adresse, sondern ihr könnt euch einfach über eine von uns zur Verfügung gestellte Domain wie z.B. ts1.gilden-ts3.de und den Port auf euren Teamspeak Server verbinden.


Für Kunden mit einer Gildenseite und/oder Domain von uns, besteht zusätzlich die Möglichkeit, die Domain eurer Seite als TSDNS Eintrag zu setzen, und euch dann sogar ohne Port zu verbinden.



Foto: Teamspeak 3 - Ab sofort mit 2,5 GB Filetransfer und TSDNS ohne Mehrkosten inklusive!

Mehr unter http://www.gildendkp.de/teamspeak.php