Donnerstag, 22. Januar 2015

UPDATE zum Teamspeak 3 (ts3.gdkp.de):

Zur Abwechslung gibts heute Morgen gute Nachrichten:

Der Hardwaredefekt kann behoben werden.

Ich habe den Tausch des defekten Mainboards beauftragt, was bedeutet, all eure Daten, Einstellungen etc. bleiben erhalten. Das dauert leider bis zu 24h (je nach Auslastung der Techniker).

Alternativ wäre der ganze Server getauscht worden. Das wäre auf den ersten Blick schneller gegangen, aber die komplette Neueinrichtung des Servers, das zurückspielen der Backups etc. würde nahezu genauso lange dauern.

Deshalb habe ich mich dagegen entschieden.

Sobald ich wieder Neuigkeiten für euch habe, erfahrt ihr sie hier.

Euer Yenky

ZUSATZ: Wir haben für euch einen Ausweichserver eingerichtet. Mehr Infos dazu: http://www.gildendkp.de/viewtopic.php?f=53&t=9288